Google Bewertungen

Dominique Buff (11.01.2024)
5.0
Die Arbeit der Firma Roger Widmer mit seinem neuen Chef, Marco Bosshard und sein Mitarbeiter, Herr Wendig, haben eine perfekte Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt bei Bedarf die Firma wieder auswählen. Wie geplant habe ich die Firma Malerei Widmer zum dritten Mal einen Auftrag gegeben. Diesmal sollte der ganze Wohnraum weiss gestrichen werden. Die Arbeit wurde in drei Tagen perfekt ausgeführt. Die sympathischen Mitarbeiter (Simon Röder, Karin Dubler und Sarina Walther) haben sehr sorgfältig die Arbeit ausgeführt. Wir sind höchstens zufrieden und können ohne Zögern die Firma weiterempfehlen.
Jörg Eugster (06.03.2024)
5.0
Sehr professionell und zuverlässig. Termine und Budget wurden eingehalten bzw. übertroffen. Vielen Dank für die sorgfältige und termingerechte Ausführung.
Seraina Walter (20.03.2024)
5.0
Wir danken Marco Bosshard und seinem tollen Team für die genauen und hervorragenden Maler- und Gipserarbeiten bei der Renovation unseres EFH. Wir haben die Professionalität, die kompetente sowie zeitnahe Kommunikation und die angenehme Zusammenarbeit von Anfang bis zum Schluss sehr geschätzt. Mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden. Gerne wieder!
Silvio Egli (16.02.2024)
5.0
Von der Offerte zur Ausführung und Abrechung alles perfekt gelaufen. Das Resultat ist grandios. Gipser & Malerarbeiten Showroom Auto Trachsler AG Wetzikon Jan. 2024. Herzlichen Dank für euren Einsatz. Gruss S. Egli Hirzel Generalunternehmung AG
Beat Altorfer (27.12.2020)
5.0
Mit der hervorragenden Ausführung der Putzarbeiten an Wand und Decke durch die Roger Widmer AG sind wir überaus zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Bemerkenswert ist weiter die angenehme und kompetente Beratung und sehr angenehme Auftragsabwicklung.