Sikkens Center

Weltweit liefert AkzoNobel innovative Produkte für die Industrie sowie für Endkunden und hat sich zum Ziel gesetzt, für seine Kunden nachhaltige Lösungen zu entwickeln.




Mit DIE MEISTER bauen Sie besser

DIE MEISTER bieten verlässliche Qualität und Transparenz. Dafür sorgen das Empfehlungsprinzip und die sorgfältige Überprüfung der Betriebe: Alle Betriebe weisen einen hohen Standard in den Bereichen Beratung, Ausführung und Service aus.





Fachbetrieb

CERTIQUA.GEPRÜFTE QUALITÄT


Das CertiQua Label steht für höchste Qualität in Handwerk, Dienstleistung und Detailhandel. Nur Fachbetriebe, die von ihren Kunden regelmässig mit „sehr gut“ bewertet werden, dürfen das Qualitätslabel führen.





Qualitäts Handwerk schafft nachhaltige Mehrwert

Ob Neubau, sanfte Renovation oder Komplettsanierung, Hauptsache nachhaltige Qualität aus unserer Ostschweiz.



Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband

Der Schweizerische Maler- und Gipserunternehmer-Verband (SMGV) ist der Berufs- und Arbeitgeberverband des schweizerischen Maler- und Gipsergewerbes. Er wurde am 31. Mai 1908 als Schweizerischer Maler- und Gipsermeister-Verband gegründet und vertritt derzeit die Interessen von rund 1900 Maler- und Gipserbetrieben der deutschen, französischen und italienischen Schweiz.